Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit dem Einkaufen fortfahrenDie natürliche Aminosäure L-Carnitin, spielt eine Schlüsselrolle im Energiestoffwechsel des Menschen.
L-Carnitin verbessert den Transport von Fettsäuren in die Mitochondrien, wo sie schließlich zu Energie umgewandelt werden. Darüber hinaus kann L-Carnitin den Fettsäurestoffwechsel in der Muskulatur verbessern und so zu mehr Leistung und zur Reduktion der muskulären Ermüdung beitragen.
L-Carnitin wird oft als unterstützendes Mittel zur Gewichtsreduktion eingesetzt. Es hilft, den Transport von Fettsäuren in die Mitochondrien zu verbessern, was den Körper dabei unterstützt, gespeichertes Fett effizienter zu verbrennen und als Energiequelle zu nutzen.
Dennoch kommt die wichtigste Botschaft in der Kommunikation vieler Mitbewerber nur allzugerne zu kurz: Ohne körperliche Aktivität verkommt der Versuch das Gewicht zu reduzieren, zu einem aussichtslosen Unterfangen.
Sportlabor L-Carnitin Grüntee Kapseln sind eine außergewöhnliche Kombination aus dem Fettverbrenner L-Carnitin und dem Antioxidans Grüntee-Extrakt. L-Carnitin wird bei der Gewichtsabnahme eingesetzt, denn bei kalorienreduzierter Diät, kann L-Carnitin die Reduktion des Körperfettgehaltes zusätzlich unterstützen.
Parallel dazu erhöht sich der Anteil fettfreier Muskelmasse. Eine Einnahme dieses Supplements empfiehlt sich nur an Trainingstagen.
L-Carnitin kann vom Körper selbst hergestellt werden und kommt vor allem in Fisch, Fleisch und Milchprodukten vor. Darüber hinaus kann die Einnahme von L-Carnitin als Nahrungsergänzungsmittel vorteilhaft sein.
Untersuchungen zeigen, dass sich die Leistungsfähigkeit während intensiver Belastungen nach der Aufnahme hoher L-Carnitin Mengen verbessern kann.
BEITRÄGE
> Proteindrinks vergleichen
> Diese 3 Dinge sollten in Ihrem isotonischen Sportgetränk sein
> Regeneratin nach langen und hochintensiven Trainings
> L-Carnitin Einnahme mit dem Ziel des Gewichtsverlustes
LINKS
> Sportlabor L-Carnitin Grüntee Kapseln
> Sportlabor Maltodextrin DI 19
> Sportlabor Recoverydrink
Bild (C) Markus Kröll