Gelenkschutz Kapseln

Sportlabor Gelenkschutz Kapseln unterstützten Bildung und Erhalt von gesundem Knorpelgewebe. Die Inhaltsstoffe sind Grundkomponenten des Knorpels und weisen eine sehr hohe Wasserbindungskapazität auf, wodurch der lädierte Gelenksknorpel wieder hergestellt werden und ein Fortschreiten der Erkrankung verzögert werden soll. Vorhandene Gelenksschmerzen sollten abnehmen und die Beweglichkeit der Gelenke verbessert werden. Die Wirkung tritt verögert auf, hält aber nach Absetzen des Präparates bis zu 3 Monate an.

Einnahmeempfehlung: 3 Mal täglich je 1 Kapsel unzerkaut und mit viel Flüssigkeit einnehmen. Magenempfindliche Personen sollten die Gelenksschutz Kapseln vorzugsweise nach dem Essen einnehmen. Wir empfehlen eine Einnahmedauer von mindestens 3 Monaten.

Inhalt: Bezogen auf 3 Kapseln (Tagesdosis):

1500 mg Glucosaminsulfat-Kalium, 800 mg Chondroitinsulfat-Natrium

Datenblatt: Bezogen auf 3 Kapseln (Tagesdosis)

Glucosaminsulfat-Kalium: 1500mg
Chondroitinsulfat-Natrium: 800mg

Kein Füllstoff
Gelatinekapselhülle