Trauma Kapseln können entzündungshemmend wirken und Heilungsprozesse anstoßen

Sportlabor Trauma Kapseln setzen sich aus dem gefäßstabilisierenden Naturstoff Rutin und dem enzymatisch wirkenden Pankreatin zusammen. 

Das entzündungshemmende Präparat, kann „gefäßabdichtend“ wirken und wird speziell nach Operationen, die mit Entzündungsreaktionen einhergehen, eingesetzt.

Sportlabor Trauma Kapseln beschleunigen den Heilungsprozess und treiben den Abtransport von Mediatoren voran.

ALLE MÖGLICHKEITEN AUSSCHÖPFEN

Physiotherapeuten setzen Trauma Kapseln bei allen Therapien, die mit ödematischen Prozessen und Entzündungen einhergehen, ein.

Skeleton-Ass Janine Flock: "Neben meiner Basissupplementierung, verwende ich zum Beispiel auch HMB-Kapseln, Beta-Alanin, Theanin, aber auch L-Prolin und Traumakapseln. Es geht oft darum, Prozesse anzustoßen, um dann, etwa wenn kleinere Probleme auftreten, schnell reagieren zu können und neben allen anderen begleitenden Maßnahmen eben auch auf der Ernährungsebene alle Möglichkeiten auszuschöpfen."

EINNAHME

Nehmen Sie initial 3-mal täglich 2 Kapseln, jeweils vor dem Essen ein. Nach einer Woche sollten Sie die Dosis auf 2-mal täglich 2 Kapseln reduzieren. Für die Dauereinnahme hat sich eine Dosierung jeweils von 1 bis 2 Kapseln 1- bis 2-mal täglich bewährt. Wir achten auf eine magensaftresistente Zubereitung. Nehmen Sie die Trauma Kapseln stets vor dem Essen ein.

LINKS
> Janine Flock über ihren Sportalltag, ihren Weg nach Peking und wie sie mit Herausforderungen zurecht kommt
> Sehnen Bänder und Operationen

PRODUKTE
> Sportlabor Trauma Kapseln
> Sportlabor Theanin
> Sportlabor L-Prolin
> Sportlabor Recoverydrink
> Sportlabor BCAA's