Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit dem Einkaufen fortfahrenBei Sehnen- und Bänderverletzungen ist die überproportionale Zufuhr der Aminosäuren L-Prolin und L-Lysin ebenso angezeigt, wie die Einnahme hoher Dosen von BCAAs.
Eine kurmäßige Anwendung in Kombination mit Vitamin C und Curcumin bietet, gemeinsam mit physiotherapeutischen Maßnahmen optimale Voraussetzungen für den Heilungserfolg.
Sportlabor Prolin Comp. Sehnen Kapseln enthalten L-Prolin und L-Lysin. Beide Aminosäuren sind essenzielle Bestandteile der Kollagensynthese.
Die überproportionale Zufuhr von L-Prolin ist bei Sehnen- und Bändererkrankungen sinnvoll und hat sich in der Praxis bewährt.
Trotz dessen, dass das L-Prolin durch den Menschen selbst gebildet werden kann, ist eine überproportionale Zufuhr dieser Aminosäure, insbesondere bei Sehnen- und Bändererkrankungen, sinnvoll und hat sich in der Praxis bewährt.
Sportlabor Acerola Plus Kapseln steuern das zur Kollagenbildung benötigte Vitamin C bei. Unsere Acerola Plus Kapseln enthalten zudem Vitamin D3 und das Spurenelement Zink.
Vitamin D ist unter anderem für eine normale Muskelfunktion unerlässlich, das Zink ist für eine große Anzahl von immunstärkenden Mechanismen im Körper mitverantwortlich.
Sportlabor BCAA Kapseln enthalten die klassische Aminosäure-Mischung zur Reparatur und zum Wiederaufbau von Muskel- und Sehnengewebe.
Die 3 verzweigtkettigen Aminosäuren L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin bilden in diesem Supplement die Hauptpfeiler im optimalen Mischungsverhältnis 2:1:1 (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin).
L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin sind essenzielle Aminosäuren. BCAAs werden vom Organismus nicht selbst gebildet und müssen laufen mit der Nahrung aufgenommen werden.
Curcumin ist die bioaktive Komponente des Gewürzes Kurkuma, auch Gelbwurzel genannt. Es kann stark antioxidativ, entzündungshemmend und schmerzstillend wirken.
Ballsportarten wie der Basketball- oder Handballsport, natürlich auch Fußball, Bergabwandern oder der Skisport gehören zu jenen Sportarten, die Ihre Gelenke ganz besonders beanspruchen. Dabei sind es oft "Altlasten", die sich dann um das 50. Lebensjahr bemerkbar machen.
Die Kombination aus Chondroitinsulfat und Glucosaminsulfat kann die Bildung und den Erhalt von gesundem Knorpelgewebe unterstützen. Die Inhaltsstoffe der Sportlabor Gelenkschutz Kapseln sind Grundkomponenten des Knorpels und weisen eine sehr hohe Wasserbindungskapazität auf.
Viele unserer Sportler nehmen Gelenkschutz-Kapseln in Kombination mit physiotherapeutschen Maßnahmen auch im Rahmen einer präventiven Kur ein.
Das Einsatzgebiet dieser Knorpelgrundsubstanzen reicht von ersten Abnützungserscheinungen bis zu beginnender Arthrose. Viele unserer Sportler nehmen die Gelenkschutz-Kapseln in Kombination mit physiotherapeutschen Maßnahmen auch im Rahmen einer präventiven Kur ein.
Nehmen Sie 3 mal täglich je 1 Kapsel mit viel Flüssigkeit ein. Sie sollten Gelenkschutzkapseln mindestens über 3 Monate hinweg kontinuierlich einnehmen. Die Wirksamkeit tritt verzögert auf, hält dann aber nach Absetzen des Präparates bis zu 3 Monate lang an.
EINNAHMEEMPFEHLUNGEN
Prolin Comp. Sehnen Kapseln: Nehmen Sie mindestens 14 Tage lang 3-mal täglich 2 Kapseln ein. Achten Sie auf ausreichende Vitamin-C Zufuhr. Viel trinken!
Acerola Plus Kapseln: Nahmen Sie 2-mal täglich 1 Kapsel ein.
BCAAs Kapseln: Nehmen Sie mindestens 10 Tage lang 9 Kapseln über den Tag verteilt ein.
Curcumin Kapseln: Nehmen Sie 2-mal täglich 1 Kapsel ein.
Gelenkschutzkapseln: Nehmen Sie 3 mal täglich je 1 Kapsel mit viel Flüssigkeit ein. Sie sollten Gelenkschutzkapseln mindestens über 3 Monate hinweg kontinuierlich einnehmen.
LINKS
> Sportlabor Prolin Comp. Kapseln
> Sportlabor Acerola Plus Kapseln
> Sportlabor BCAAs
> Sportlabor Curcumin 550mg Kapseln
Bild (C) Janine Flock