SPECIALS: OKG-Arginin - bei der Belastungssteigerung, bei hohen Ausdauerleistungen und bei Höhentrainings

In aller Kürze

OKG-Arginin wird in Phasen der Belastungssteigerung, in Phasen hoher Ausdauerleistungen und bei Höhentrainings eingesetzt. OKG hilft dem Körper, den bei extensivem Training von der Leber gebildeten Ammoniak, schneller abzubauen. Das gefäßerweiternde L-Arginin optimiert die muskuläre Sauerstoffversorgung.

Because Everything matters exponentially

Wenn man an die Grenzen seiner Belastbarkeit stößt, dann werden Details wichtiger. OKG-Arginin ist an diesem Punkt eines jener Details, die man in Phasen sehr großer Belastungen einsetzt. Dies trifft insbesondere für Höhentrainings zu, denn gerade bei Belastungen in der Höhe ist der Stress für den Organismus besonders groß. OKG hilft dem Körper, den, bei extensiver Belastung von der Leber gebildeten, Ammoniak schneller abzubauen. Das gefäßerweiternde L-Arginin optimiert die muskuläre Sauerstoffversorgung. Wegen der durchblutungsfördernden Wirkung von L-Arginin setzt man OKG-Arginin Comp. Kapseln im Übrigen auch dann ein, wenn man Umfänge und Intensitäten abrupt steigert. Das ist beim Trainingsstart nach einer längeren Pause, aber auch bei Trainingslagern mit hohen Umfängen oder Intensitäten der Fall.

Und wie nimmt man OKG-Arginin Comp. Kapseln ein?

An Tagen der intensiven körperlichen Belastungen nimmt man über den Tag verteilt 9 Kapseln ein. Bereits ein bis zwei Tage vor Start des Peaks kann man mit der Einnahme beginnen. An Tagen der Regeneration unterbricht man die Einnahme dieses Supplements. Im Rahmen eines Höhentrainings setzt man es aber nicht ab. Eine Loading-Phase ist nicht notwendig.

Links
Sportlabor OKG-Arginin Kapseln