Die Macht der Konzentration: So geht's

Sie fühlen vor dem Match oder dem intensiven Training müde? Dann könnte eine besondere Kombination aus Beta-Alanin, L-Glutamin und Taurin mit einem hohen Anteil an natürlichem Guaraná-Extrakt helfen. Diese Zusammensetzung hat sich bei Sportlern, die auf eine erhöhte Konzentrationsfähigkeit bauen, oder vor einer Schlüsseleinheit müde sind, bewährt.

So funktioniert der Sportlabor Guaraná Drink

Koffein wirkt im menschlichen Körper stimulierend. Es erhöht Wachheitsgrad und Kognition. Im Gegensatz zu reinem Koffein, wie es etwa in Energy-Drinks vorkommt, wird beim Sportlabor Guaraná Drink mit Beta-Alanin das natürlich gebundene Koffein schrittweise und langsam freigegeben. Dies verhindert im Rahmen der üblichen Dosierung die oft unangenehmen Herznebenwirkungen von Koffein. Der Zusatz von Beta-Alanin vermeidet die substanzspezifische Wirkung des "Kribbelns"

Wie bereite ich den Drink zu?

Etwa 20 Minuten vor einem Training oder einem Bewerb 1 bis 2 Teelöffel in 200-250ml Getränk geben und trinken. Wegen der Einnahme vor einer Belastung bietet sich als Basisgetränk vor allem der Sportlabor Mineralstoffdrink an. Die richtige Dosierung unterscheidet sich von Person zu Person. Beginnen Sie mit einem Teelöffel Guaraná Drink, probieren sie es zuerst im Training aus und steigern Sie dann die Dosis auf 2, ggf. auch auf 3 Teelöffel. Dabei kann die Trinkmenge dieselbe bleiben.

Links
Sportlabor Guaraná Drink mit Beta-Alanin
Sportlabor Mineralstoffdrink
Trinken während des Sports