Sportlabor Zink-Selen-OPC Immun Kapseln sind eine antioxidative Mischung aus ausgewählten Premium-Zutaten, maßgeschneidert für die Immunstärkung im Sportbereich. Neben Zink und Selen in der ausreichende Dosierung von 15 mg für Zink und 75 mmg für Selen, enthalten die Kapseln einen besonders hohen Anteil an antioxidativ wirksamen oligomeren Proanthocyanidinen (OPC), die in Traubenkernextrakten vorkommen. Weiters enthalten die Kapseln 330mg Ascorbinsäure, die Vitamine B-2 und B-6 sowie Folsäure.

Beitrag: In den Hauptrollen - Zink, Selen und Traubenkernextrakt >

Einnahmeempfehlung: 1 Mal täglich (vor einer Mahlzeit) 1 Kapsel einnehmen. Eventuell im Akutfall 2 mal täglich 1 Kapsel einnehmen. Das Präparat sollte durchgehend eingenommen werden.

Hier erfahren Sie mehr über Immunkompetenz & Bewegung >

Inhalt: ACID ASCORBIC, ACID FOLIC, RIBOFLAVINUM, TRAUBENKERNEXTRAKT OPC, ZINK PICOLINAT, PYRIDOXOLUM HYDROCHLORICUM

Datenblatt: Pro Kapsel 

Menge
Zink 15 mg
Selen 75 µg
Traubenkernextrakt 150 mg
     davon OPC 80 mg
Vitamin C 330 mg
Vitamin B2 5 mg
Vitamin B6 5 mg

 

Maltodextrin als Füllstoff. Vegetarische Kapselhüllen.

Packungsgrössen: 50 Kapseln | 90 Kapseln

Links
Sportlabor Zink-Selen-OPC Immun Kapseln >
In den Hauptrollen - Zink, Selen und Traubenkernextrakt >
Immunkompetenz & Bewegung >