Du schätzt ein dynamisches Team, liebst neue Herausforderungen, bist vielleicht noch Student, fit - am besten Sportler – und Du bist gut organisiert?

Das Innsbrucker Sportlabor ist eine Manufaktur von Sportgetränken und Zusatzernährung, bei der Leistung und Funktion im Vordergrund stehen.

Abseits des Alltäglichen

Entwickelt, getestet, von Anfang bis zum fertigen Produkt produziert und verpackt werden Sportlabor Nahrungsergänzungen ausschließlich regional, nämlich im Stadlweg Nummer 23 in Innsbruck. Mit der überschaubaren Größe der Produktion kann der Gründer und Inhaber Dr. Andreas Ratz auch Individualität garantieren, der Verzicht auf Massenabfüllung lässt effizientes und auf Kunden zugeschnittenes Produzieren zu.

Auch das Geschmackserlebnis ist anders als bei der Konkurrenz, die auf künstliche Süßstoffe und Konservierungsmittel nicht verzichten wollen oder können. Nach Meinung eines Olympiasiegers oder Weltmeisters soll schließlich die Leistung „bombig“ sein, nicht der Zuckergehalt.  

Persönliche Stärke einsetzen

Du bist ein „praktischer Typ“, zeigst Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit. Du verstehst die Sportlabor Zielgruppe und hilfst uns dabei ein perfektes Produkt zu produzieren.

Deine Aufgabe ist es, Mischungen, zuzubereiten, Du erledigst für uns Lieferungen, Abholungen und Transporte im Raum Innsbruck und Du kannst eine regelmäßige Arbeitszeit von 20 Wochenstunden formulieren.

Du bist fit, vielleicht noch Student, aber am besten selbst Sportler und Du hast eine gute gesundheitliche Konstitution, insbesondere eine hohe Belastbarkeit des Muskel-Skelett-Systems. Wir setzen ein Mindestmaß an körperlicher Eignung voraus, denn zu Deiner Aufgabenerledigung gehört mehrfach tägliches Heben von Lasten bis zu 40 Kilogramm.

Du benötigst Fahrerlaubnis der Klasse B

Lust auf eine Herausforderung? Dann bieten wir Dir

  • vielseitige, abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit.
  • ein dynamisches Team in einem modernen und soliden Betrieb.
  • gezielte Einarbeitung.

Du schätzt es, in einem dynamischen Team zu arbeiten und liebst neue Herausforderungen? Dann melde Dich bei uns unter sportlabor@gmail.com