Fussball RSS

Ernährungsplan, Fussball, Manufaktur, Mineralstoffdrink, Recoverydrink, Recoverydrink s-Carb, Regeneration, Sportlabor Soccer+ -

Midfielder-Day im Sportlabor: Der Besuch der Wacker-Stars Christoph Freitag, Florian Jamnig, Harald Pichler und Roman Kerschbaum bildete gleichzeitig den Kick-Off des Sportlabor Pilotprojekts Soccer+. Ziel von Soccer+ ist es Spieler und Teams von nun an noch individueller zu betreuen.  "Wenn wir neue Athletenkooperationen eingehen, dann starten wir immer zuerst mit einem einfachen, überschaubaren Konzept. Am Anfang ist die Komplexität der Feind des Guten. Aber wir halten uns nur ungern an Traditionen und wollen versuchen von nun an noch persönlichere Supplementierung zu standardisieren", so Dr. Andreas Ratz. Dass Christoph Freitag und Harald Pichler glühende NHL-Fans sind, entpuppte sich als Glückfall, denn ein Blue...

Weiterlesen