Sergei Bobrowski gewinnt Vezina Trophy

Eishockey, Mineralstoffdrink, Recoverydrink, Recoverydrink s-Carb, Salzkapseln -

Sergei Bobrowski gewinnt Vezina Trophy

Sergei Bobrowski, Goalie der Columbus Blue Jackets, wurde nach 2013 erneut zum besten Goalie der NHL gewählt. Der 29-jährige wurde von den NHL General Mangers 28 Mal an die erste Stelle gewählt und setzte sich schließlich klar gegen Braden Holtbyof (Washington Capitals) und Carey Price (Montreal Canadiens) durch. Sergei Bobrowski sagt auf nhl.com: „Beim ersten Gewinn der Trophy versteht man noch nicht so richtig was da eigentlich passiert. Jetzt aber bin ich älter und reifer und kann diese Momente im Leben besser zu schätzen wissen. Die Goalies werden von Jahr zu Jahr besser und in der NHL gibt es eine Vielzahl an Top-Leuten im Tor. Dies macht diesen Preis für mich umso spezieller“.
 
Sergei Bobrowski arbeitet seit Jahren intensiv mit Dr. Andreas Ratz zusammen. „Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, das mittlerweile weit über gut durchdachte Supplementierung‘ hinaus geht. Ich verfolge seine Matches und freue mich riesig, wenn er wieder Mal die Stürmer zur Verzweiflung bringt. So freuen wir uns auch heute im Sportlabor über diese schöne Ehrung eines mittlerweile guten Freundes“, so Dr. Andreas Ratz