Neu: Proteindrink Whey c-Carb + L-Aminos

Neu: Proteindrink Whey c-Carb + L-Aminos

"Ursprünglich gab es von einigen unserer Sportler die Nachfrage nach unserem Whey Recoverydrink - jedoch ohne Kohlenhydrate, um etwa in Phasen mit dem Ziel Körpergewicht zu verlieren die einzigartige Kombination aus hochwertigem Whey-Protein und den speziell zugesetzten Aminosäuren zu nutzen", Dr. Andreas Ratz weiter "das sprach sich allerdings schnell herum und wir entschlossen uns unseren neuen 'Proteindrink c-Carb + Aminos' nun für alle zugänglich zu machen".

Um den Milchzuckeranteil (Lactose) zu minimieren und den milchartigen Geschmack zu vermeiden verwenden wir hochwertiges Whey-Protein („isolated Protein“) als Proteinausgangsmaterial und setzen dem Drink wie schon beim Recoverydrink ausgesuchte Aminosäuren zu. Dies sind die L-Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin (BCAA's) und dazu hoch dosiertes L-Glutamin. Diese Aminosäuren unterstützen die muskuläre Regeneration & Adaption zusätzlich. Der Drink ist ein reiner Funktionsdrink und schmeckt entgegen herkömmlicher Handelspräparate weniger milchig und 'wirkt damit leichter'.

Der Proteindrink Whey c-Carb + L-Aminos ist für Laktoseallergiker geeignet. Er ist fruktose- und glutenfrei.

Proteindrink Whey c-Carb + L-Aminos